Lable -Die Mösch

Die Mösch by Silke Jansen

Die Mösch? Dahinter stehe ich:

Silke, Kölnerin mit Leib und Seele und zudem begeisterte Nähfee und Mama.

 

Mit der "Mösch" realisiere ich mein Herzprojekt.
Ich gestalte und nähe Kinderkleidung, Kinderzimmer-Dekorationen, Geschenkartikel, Accessoires und vieles vieles mehr.

 

Es macht mich glücklich, wenn meine mit Liebe genähten und gestalteten Produkte, nicht nur meinen eigenen Kindern gefallen, sondern auch eure Kinderzimmer und Kleiderschränke bunter machen.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen und Bestellungen!

 

Eure Silke

 

 


das Lable - die Mösch

Die Mösch ist kölsch und bedeutet "der Spatz"!

Zum einen liebe ich den kleinen Piepmatz.

Er macht einfach immer gute Laune.

Zum anderen nannte mich mein Opa früher immer "meine Mösch".

Demnach war der Name für mein Lable und meinen Online-Shop, der mit mir und Köln eng verbunden sein sollte, schnell gefunden.

Individuell gestaltet

Gefällt ein Produkt, hat aber nicht die richtige Größe, Farbe oder das Muster gefällt nicht? Kein Problem!
Stoffe, Farben, Plottermotive, Applikationen, etc. können individuell gestaltet werden.

Schicke mir einfach eine Anfrage!

 

 

Mit Liebe genäht und gestaltet in Köln!