Schultüte PRIMA BALLERINA

 

Bald beginnt für viele MAXI-Kindergartenkinder die Schulzeit und da darf eine schöne Schultüte zum perfekten Schulstart nicht fehlen!

Diese verspielte PRIMA BALLERINA-Schultüte lässt Mädchenherzen höher schlagen und ist ein echter Hingucker! 
Sie besteht aus 3 verschiedenen aufeinander abgestimmten Stoffen, die farblich durch eine pinke Zackenlitze getrennt sind. Zur Krempe hin wurde eine graue Pompomborte verwendet. An der Krempe ist nochmals ein Borde in rosa Spitze angebracht und rosa Tüll, der der Tüte noch einmal das gewisse EXTRA gibt!

Die Schultüte hat Standardmaße und ist mit einem Papprohling als Innenleben ausgestattet, damit viele kleine Geschenke und Süßigkeiten in der Tüte Platz finden!

Der Name des Kindes kann nachträglich noch aufgebracht werden. Hier entsteht ein Aufpreis von 5,-Euro.

Die Schultüte wird zusätzlich durch ein farblich passendes Band verschlossen.

 

 

Material:            100% Baumwollstoff in rosa/pink mit Sternen, hellgrau mit weißen Punkten;  innen hellgrau mit weißen Punkten; rosa Tüll

Maße:                 70 cm (Papprohling) + ca. 30-35 cm Krempe

Motiv:                 Plotterfolie in verschiedenen Farben, nach Ökotex Standard 100

Waschbar auf 30 Grad

 

 

Mit Liebe genäht in Köln.

 

Schultüte EINHORN

65,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit